Hier vor Ort
(zurück zur Hauptseite)

Politik in Coesfeld


Zur "Philosophie" dieser Seite

freiheitliche Politik
Bürgerbeteiligung

Politische Gruppen
FDP-Ortsverband
Termine

"Coesfelder Märchen"

Kontakt

Archiv

Impressum
Zur "Philosophie" dieser Internetseite


Der wichtigste Faktor für eine funktierende Demokratie ist der sachinformierte Bürger, der sich zu Wort meldet und seine Ansichten in die Diskussion einbringt. Auf diesem Wege kann jeder dazu beitragen, dass am Ende eines Diskussionsprozesses die für alle bestmögliche Lösung gefunden werden kann!


Sachinformation statt Meinungsmache


Das Ziel von "hier vor Ort" (www.coesweb.de) ist
  • politische Sachinformationen aus Coesfeld zusammenzutragen,
  • diese in die Öffentlichkeit zu stellen und
  • für die Zukunft zu archivieren.
Wir verschweigen nicht, dass diese Seite von der FDP Coesfeld getragen wird. Für unsere Veröffentlichungen haben wir uns jedoch folgende Richtlinien gesetzt:
  • "hier vor Ort" (www.coesweb.de) dient ausschließlich der Sachinformation. Jede Meldung ist - unabhängig von den genannten Personen und Parteien - so neutral wie möglich abgefasst, damit sich der Leser seine eigene Meinung bilden kann.
  • Auf dieser Seite werden nur Nachrichten veröffentlicht, deren Wahrheitsgehalt durch entsprechende Dokumente (Protokolle, Mitteilungen der Stadtverwaltung etc.) belegt werden kann.
  • Wenn wir dennoch nicht darauf verzichten möchten, die Haltung der FDP zu einem bestimmten Thema darzustellen, werden wir im Text ausdrücklich darauf hinweisen.


"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!" 

Die Internet-Seite "Coesweb.de" ist stets um Aktualität bemüht. Aber auch die zurückliegenden Themen bleiben erhalten und können auch noch in Jahren nachgelesen werden. Der erwähnte Politikerausspruch, der Altbundeskanzler Konrad Adenauer nachgesagt wird und der auf die Vergesslichkeit der Menschen anspielt, soll künftig der Vergangenheit angehören! 



Ihre FDP-Stadtratsfraktion
Wolfgang Kraska (Vorsitzender und "Webmaster" dieser Seite)